Hypnosepraxis Mondsee

Wenn ich etwas für möglich halte, wird es möglich sein! 

Wenn ich an meine Fähigkeiten glaube, werden auch andere daran glauben und ich werde sehr viele Dinge wahrmachen können. 

Unser Unterbewusstsein macht uns zu dem, was wir sind! 

Selbstbewusstsein steigern

Eine der wichtigsten Komponenten um erfolgreich durch das Leben zu gehen ist das Selbstbewusstsein.

Hypnose ist da sehr hilfreich und ein stiller Begleiter, der Sie unterstützt und da ansetzt, wo wir es brauchen – im Unterbewusstsein.

Ein stabiles Selbstbewusstsein hilft dabei, schwierige Situationen zu meistern, das eigene Auftreten zu verbessern, Möglichkeiten wahrzunehmen, Ziele zu erreichen, die eigene Meinung zu vertreten, sich anderen gegenüber richtig zu positionieren uvm.

Das Selbstbewusstsein ist ein wichtiger Faktor der sozialen Integration des Menschen und eine tragende Säule des persönlichen Wohlbefindens. 

Aktuelle US-Studien weisen darauf hin, dass sogar die allgemeine Gesundheit in direktem Zusammenhang zum Selbstbewusstsein eines Menschen steht. Selbstbewusste Menschen sind  glücklicher, produzieren mehr Wachstumshormone und verfügen daher über ein leistungsstärkeres Immunsystem.

Selbstbewusstsein

 Das Selbstwertgefühl hat damit zu tun wie wir uns selbst einschätzen, welche Erwartungen wir an uns selbst stellen, inwieweit wir uns selbst annehmen

 Wie ausgeprägt ist unser Selbstwertgefühl? Wie schätzen wir uns selber ein

 

5

4

3

2

1

 

Handeln Sie

Entschlossen?

 

 

 

 

 

Handeln Sie

unsicher

Treffen Sie ihre Entscheidungen selbst

 

 

 

 

 

Überlassen Sie die Entscheidungen lieber anderen

Suchen Sie Lösungen für Probleme

 

 

 

 

 

Lassen Sie sich von Problemen überwältigen

Gehen Sie Risiken ein

 

 

 

 

 

Gehen Sie auf Nummer Sicher

Handel Sie aktiv

 

 

 

 

 

Geben sie auf